Unternehmen

Author

Der Moment, in dem Ihre Sicht grenzenlos wird. Für diesen Moment arbeiten wir.

Peter Scharax
Author

Wer lesen und schreiben kann, hat vier Augen!

Margarethe Posch
Author

Ein gerader Blick am rechten Orte tut mehr als hundert guter Worte!

Cassandra Wiener
Author

Unsere Sehkraft ist das Tor zur Welt.

Alexander Scharax
Author

Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehens.

Helmut Sampl
Author

Das Leben ist wunderschön, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

Miriam Lutz
Author

An seinem Aussehen kann man einen Menschen erkennen. An seinem Auftreten erkennt man, ob er Verstand hat. Sein Lächeln, sein Gang und seine Brille sagen, wer er ist.

Barbara Halder
Author

Das Sehen mit neuen Kontaktlinsen und Brillen von Scharax Optik ist ein optisches und modisches Erlebnis.

Corinna Armellini

UNSERE VISION

Unsere Qualität ist Voraussetzung für Ihre Zufriedenheit. Soviel zum Selbstverständlichen. Darüber hinaus glauben wir an die Magie des Augenblicks, an den Moment, wenn sich das Besondere ereignet. Wir haben es oft erlebt. Das Leuchten auf dem Gesicht eines Menschen, der sich plötzlich anders fühlt. Der Grund ist klar: Er sieht plötzlich besser, er sieht besser aus, er trägt seine Brille. Für diesen Blick, für diesen Augenblick arbeiten wir.